Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg 2018 haben wir die Jungs von KROM an ihrem Stand kennengelernt. CooleTruppe, super Skills und gut durchdachte Produkte.

Da wir schon einige Kendama von anderen Herstellern erfolgreich in unserem Sortiment für euch hatten, dachten wir es muss was neues – trendiges her.

Mit der POP Linie haben die sympathischen Dänen jetzt spezielle Kendamas entworfen, die am Anfang besonders leicht zu treffen sind. Große Cups, große Löcher im „Ball“ und eine extra griffige Oberfläche.

Wir haben uns sofort in die neuen POP-Produkte verliebt, auch aufgrund des super coolen Stylings.

Ein super Kendama für Einsteiger und Fortgeschrittene!

Über den Hersteller

 


Kendamas sind ein neues, trendiges Skilltoy mit Ursprung in Japan. Ziel ist es, die Kugel (Tama) möglichst artistisch auf der Spitze oder den Seitenflächen des Holzstücks (Ken) zu landen. In der YoYo Szene, aber insgesamt auch weltweit ist zur Zeit der Hype um dieses coole Skilltoy riesig!

Die Jungs von KROM Kendama aus Dänemark sind dabei die Shootingstars der Szene – trendige, qualitativ hochwertige und vor allem gut spielbare Produkte kombiniert mit ihrem jugendlichen Charme machen KROM aus.